0173 1416666 ghoul@kontaktkraft.de

Eilmeldung: FLER wird verhaftet +10 Beamte um ihn

FLER verarscht BUSHIDO während Verhaftung

SAMARITA blamiert sich gegen KOLLEGAH öffentlich

Nur 10 Minuten unterschied während der Ansage!

Rap Check

Schon als Kind begann Memo heimlich mit der Kamera seines Vaters Straßen-Comedy-Videos zu drehen. Kurze Zeit später schon kaufte er sich sein eigenes Equipment.

Er bemerkte, dass sich viele Jugendliche für Rap interessierten und darüber sprechen, womit auch die Idee zu Rap Check Formen annahm. Da er auch schon immer Videos auf YouTube veröffentlichen wollte, nahm er dieses Interesse zum Anlass und startete den Kanal Rap Check. Die Resonanz war schon direkt zu Beginn unglaublich positiv und hält noch immer an.

Heute, 2 Jahre später, generiert Rap Check bis zu einer Million Klicks täglich!

Das Leben wird bekanntlich immer schneller, während die Aufmerksamkeitsspanne immer weiter sinkt. Daher fokussiert sich Rap Check auf Videos mit wenigen Minuten Länge, in die er übersichtlich alle Informationen steckt, die man braucht, um interessierte Zuschauer ganz einfach up-to-date zu halten. So erfährt man auch in knapp einer Minute, was der Lieblingsrapper heute getan hat oder auf welches neue Album man sich freuen darf.

Mittlerweile ist Rap Check die größte deutsche Rap-News Plattform in Deutschland. Täglich veröffentlicht Memo mehrere Kurzvideos, um seine Community über die Rap-Welt auf dem Laufenden zu halten.

Instagram

Abonnenten

Youtube

Abonnenten

Aufrufzahlen im Monat

Aufrufzahlen gesamt

Sie möchten mehr Informationen?

Mit unserer praktischen Sedcard erhalten Sie umfangreiche Informationen, Zahlen und Fakten zusammengefasst in einem PDF.

Interessiert?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Datenschutz*

6 + 3 =